Fallstudien und Kundengeschichten
Hier berichten einige Kunden über die Zusammenarbeit mit mir:
Die Wichtelmänner
Lokales Umzugsunternehmen aus Konstanz
50 neue Aufträge
sowie 2 neue Einstellungen bereits im ersten Monat
Michael Hornstein
Geschäftsfüher - Die Wichtelmänner Konstanz
50 neue Aufträge bereits im ersten Monat, sowie ein monatlich wiederkehrender Strom an Aufträgen
Über 160 Bewerbungen und 2 neue Einstellungen im ersten Monat, sowie eine gefüllte "Reservebank"
Erstellung der neuen Webseite und implementierung eines Anfragensystems zur noch schnelleren Bearbeitung der Kundenanfragen
Problem:
Michael Hornstein ist selbstständig in der Umzugsbranche und führt eine Frima mit 14 Mitarbeitern. Seine grösstes Problem war die wirtschaftliche Entwicklung seines Unternehmens, aufgrund der gestiegenen Preise.
Ziel:
Sein Ziel war die Gewinnung neuer, grösserer und höherpreisiger Aufträge, sowie ein grösseres Team aus Umzugshelfern und Fahrern aufzubauen, um damit die aktuellen Aufträge zuverlässig abarbeiten zu können.
Lösung:
Mit Unterstützung der Benner Media konnte Michael Hornstein mithilfe der neuen Webseite und der geschalteten bezahlten Werbung auf Facebook, Instagram und Tiktok, monatlich konstant neue Aufträge gewinnen. Zudem konnten wir für ihn über 120 Bewerbungen generieren, aus welchen sich mehrere Einstellungen inklusive einer gefüllten "Reservebank" ergaben.
Insurance Starter
Versicherungsberaterin aus Karlsruhe
Verkaufspsychologisch optimierte Webseite
Erster Direktabschluss/Vertrag bereits am 2ten Tag
Alexandra Pylius
Geschäftsfüher - Flowtime GmbH
Erstellung einer verkaufspsychologisch optimierten Webseite
Aufsetzen einer profitablen Facebook, sowie Google Search Kampagne um Anfragen für die Versicherung zu gewinnen
Anbindung an das eigene CRM der Barmenia Vertretung
Problem:
Alexandra Pilyus stand vor der Herausforderung, qualifizierte Kundenanfragen zu gewinnen. Sie investierte viel Zeit in das Nachtelefonieren von Leads aus Leadportalen und Agenturen, nur um festzustellen, dass die meisten Kontakte weder ernsthaft interessiert noch passend für ihre Dienstleistung waren.
Ziel:
Ihr Wunsch war es, eine effiziente und zuverlässige Methode zu finden, mit der sie gezielt qualifizierte Anfragen erhält – ohne ständige Kaltakquise und unproduktive Gespräche.
Lösung:
Durch eine verkaufspsychologisch optimiere Webseite, sowie den passenden Werbeanzeigen, erhält Alexandra nun ausschließlich Anfragen von potenziellen Kunden, die wirklich interessiert sind. Ihre Kundengewinnung ist nicht nur planbar geworden, sondern auch deutlich effizienter und erfolgreicher.
Fredrik Steiner - Flowtime
Hypnosecoach aus Bern
Fredrik Steiner
Geschäftsführer Flowtime GmbH
Problem: Fredrik Steiner ist selbstständig als Hynose- und Agile- Coach. Sein grösstes Problem war es, neue Klienten für sein Unternehmen zu gewinnen.
Ziel: Sein Ziel war es mit Social Media konstant Aufträge für seine angebotenen Dienstleistungen zu bekommen mit weniger Initiierung zeitintensiver Workshops.
Lösung: Wir haben Fredrik richtig im Markt positioniert, die entsprechenden Social Media Kanäle aufgesetzt und eine anpsrechende Webseite erstellt.
Natalie Egger - Künstlername: Die Praktikantin
Influencerin aus Zürich
Natalie Egger
Influencerin "Die Praktikantin"
Problem: Natalie Egger ist eine bekannte Influencerin unter dem Namen "Die Praktikantin". Zusammen mit Ihrem Mann Fabian Egger (Künstlername: Der Praktikant) haben sie über 400.000 Follower. Ihr grösstes Problem war, neue Aufträge für ihre Modemarke zu gewinnnen.
Ziel: Ihr Ziel war es, weg von der alten Plattform zu kommen, auf welcher sie Ihre handgefertigten Kleidungsstücke anbieten konnte, hin zu Ihrem eingenen Online-Shop.
Lösung: Wir haben für Natalie einen Online-Shop erstellt, welcher verkaufpsychologisch so optimiert war, dass die Besucher schnell zu Kunden wurden.
Vereinbare jetzt deine kostenlose Marketinganalyse!
In deiner kostenfreien Marketinganalyse analysiere ich dann, welche Strategien sich für dein Unternehmen am besten eignen, und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur kostenfreien Marketinganalyse zu gelangen:
Unternehmen:
Kontakt:
Moritz Benner
Marketingberater für lokale Unternehmen
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.