Kundenstimmen
Hier lasse ich den Erfolg meiner Kundinnen und Kunden für mich sprechen.
Fallstudien und Kundengeschichten
Hier berichten einige Kunden über die Zusammenarbeit mit mir:
Fallstudie: "Die Wichtelmänner"
Ein lokales Umzugsunternehmen aus Konstanz
Michael Hornstein
Geschäftsführer Die Wichtelmänner
50 neue Aufträge in 30 Tagen,
sowie 2 Einstellungen in 21 Tagen
Problem: Michael Hornstein ist selbstständig in der Umzugsbranche und führt ein Umzugs- und Transportunternehmen mit 14 Mitarbeitern. Seine grösstes Problem war die wirtschafliche Entwicklung seines Unternehmens aufgrund der gestiegenen Preise.
Ziel: Sein Ziel war die Gewinnung neuer höherpreisiger Aufträge, sowie ein grösseres Team aus Umzugshelfern und Fahrern aufzubauen, um damit die aktuellen Aufträge zuverlässig abarbeiten zu können.
Lösung: Mit Unterstützung der Benner Media konnte Michael Hornstein mithilfe der neuen Webseite und der geschalteten bezahlten Werbung auf Facebook, Instagram und Tiktok, konstant neue Aufträge gewinnen. Zudem konnten wir für ihn über 120 Bewerbungen generieren, aus welchen sich mehrere Einstellungen inklusive einer gefüllten "Reservebank" ergaben.
Fallstudie: "Fredrik Steiner - Flowtime"
Ein lokaler Hypnosecoach aus Bern
Problem: Fredrik Steiner ist selbstständig als Hynose- und Agile- Coach. Sein grösstes Problem war es, neue Klienten für sein Unternehmen zu gewinnen.
Ziel: Sein Ziel war es, mit Social Media konstant Aufträge für seine angebotenen Dienstleistungen zu bekommen, mit weniger Initiierung zeitintensiver Workshops.
Lösung: Wir haben Fredrik richtig am Markt positioniert, die entsprechenden Social Media Kanäle aufgesetzt und eine anpsrechende Webseite erstellt.
Fredrik Steiner
Geschäftsführer Flowtime GmbH
Fallstudie: "Natalie Egger - Künstlername: Die Praktikantin" - Eine Influencerin aus Zürich
Natalie Egger
Influencerin "Die Praktikantin"
Problem: Natalie Egger ist eine bekannte Influencerin unter dem Namen "Die Praktikantin". Zusammen mit Ihrem Mann Fabian Egger (Künstlername: Der Praktikant) haben sie über 400.000 Follower. Ihr grösstes Problem war, neue Aufträge für ihre Modemarke zu gewinnnen.
Ziel: Ihr Ziel war es, weg von der alten Plattform zu kommen, auf welcher sie Ihre handgefertigten Kleidungsstücke anbieten konnte, hin zu Ihrem eingenen Online-Shop.
Lösung: Wir haben für Natalie einen Online-Shop erstellt, welcher verkaufpsychologisch so optimiert war, dass die Besucher schnell zu Kunden wurden.
Fallstudie: "Alexandra Pilyus
Versicherungs‒beraterin aus Karlsruhe
Problem: Alexandra Pilyus stand vor der Herausforderung, qualifizierte Kundenanfragen zu gewinnen. Sie investierte viel Zeit in das Nachtelefonieren von Leads aus Leadportalen und Agenturen, nur um festzustellen, dass die meisten Kontakte weder ernsthaft interessiert noch passend für ihre Dienstleistung waren.
Ziel: Ihr Wunsch war es, eine effiziente und zuverlässige Methode zu finden, mit der sie gezielt qualifizierte Anfragen erhält – ohne ständige Kaltakquise und unproduktive Gespräche.
Lösung: Durch eine verkaufspsychologisch optimiere Webseite, sowie den passenden Werbeanzeigen, erhält Alexandra nun ausschließlich Anfragen von potenziellen Kunden, die wirklich interessiert sind. Ihre Kundengewinnung ist nicht nur planbar geworden, sondern auch deutlich effizienter und erfolgreicher.
Alexandra Pilyus
Versicherungsberaterin "Insurance Starter"
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